[17] - 16.09.12 - T1 - Verkehrssicherung - Möllenbeck

Wie auch in den vergangenen Jahren unterstützen Kräfte der FF Deckbergen zusammen mit der FF Schaumburg bei der Absicherung des Ernteumzuges in Möllenbeck.

Weiterhin wurden diese Kräfte bei dem Brand an einem Grillstand während des Umzuges im Rahmen eines ersten Angriffs tätig.
(Siehe Bericht FF Exten und FF Rinteln)

[15] - 08.08.12 - BMA - Steinbergen

Am Vormittag löste die automatischen Brandmeldeanlage (BMA) in einer Alten- und Pflegeeinrichtung in Steinbergen aus.

Weiterlesen: [15] - 08.08.12 - BMA - Steinbergen

[07] - 10.04.12 - T1 - Umgestürzter Baum - Deckbergen

Ein umgestürzter Baum (vermutlich durch einen unachtsamen Verkehrsteilnehmer "gefällt") blockierte im Bereich der Ortsdurchfahrt Deckbergen die B83 und machte somit gegen 05:00 Uhr den Einsatz der Feuerwehr erforderlich.

Mittels Motorkettensäge (MKS) konnte das Hindernis schnell beseitigt und die B83 wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Im Einsatz:
FF Deckbergen - LF 8, TLF 8/18
Polizei - Streifenwagen